Anmelden

Girokonten im Überblick

Erledigen Sie Ihre Bank­geschäfte online, unter­wegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Konto­modellen Ihrer Spar­kasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Haus­bank erwarten.

Giro all inclusive comfort
  • Monatlich 6,90 Euro
  • Optimal für Online- und Mobile-Banking
  • Sparkassen-Card¹ mit Wunsch-PIN

Giro all inclusive premium

  • Monatlich 8,90 Euro
  • Banking online oder in der Filiale
  • Sparkassen-Card¹ mit Wunsch-PIN

Giro Konto mit Zukunft

  • Kostenfrei für Schüler, Azubis und Studenten
  • Banking online oder in der Filiale
  • Sparkassen-Card¹ mit Wunsch-PIN
Ihr nächster Schritt

Beantragen Sie Ihr Giro­konto online in nur wenigen Minuten. Wenn Sie das passende Modell nicht gleich gefunden haben: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater in Ihrer Spar­kasse vor Ort.

¹ Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.

Starkes Duo

Die Sparkassen-Card1 ergänzt Ihr S-Girokonto optimal – vor allem beim Bezahlen und Geld­abheben.

Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist einfach und bequem. Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen – zu Hause und unterwegs.

s-urlaub.de - Ihr neues Reiseportal

5% Reisepreis-Rückvergütung für Kunden mit "Giro all inklusiv" Konten".

¹Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.

Alles im Griff mit dem Finanzplaner

Ihr digitales Haushaltsbuch im Online-Banking hilft beim Organisieren und Planen Ihrer Finanzen. Durch die Funktion "Umsätze teilen" können Sie Ihre Umsätze in bis zu fünf Teilbeträge splitten (Einkäufe, Bestellungen etc.) und mit einem persönlichen Schlagwort versehen, um Ihre Auswertung zu individualisieren.

Wachsam bleiben mit dem Kontowecker

Der Kontowecker informiert Sie automatisch per SMS, Push-Nachricht oder E-Mail, sobald ein von Ihnen vorab eingestelltes Ereignis auf Ihrem Konto eingetreten ist. Mit bis zu 25 Weckern gehört für Sparkassen-Kunden ungewisses Warten zum Beispiel auf Geld­eingänge der Vergangenheit an.

 Cookie Branding
i